eigenstaendig
eigenstaendig

Beat Frey
(1958), dipl. Steuerexperte, Partner

Beat Frey ist nach seiner 5-jährigen Tätigkeit bei der Kantonalen Steuerverwaltung, Bern, der Revisuisse Price Waterhouse (heute PricewaterhouseCoopers) beigetreten. Nach 12-jähriger Tätigkeit mit Schwerpunkt Steuerberatung für natürliche und juristische Personen, wechselte er 1997 zum Valora-Konzern, wo er als Senior Vice President Corporate Tax das Steuerkompetenzcenter aufgebaut und geführt hat. Nach seinem Eintritt bei Wampfler & Partner AG am 1. April 2013 wird Beat Frey das Steuerkompetenzcenter der Valora-Gruppe auch weiterhin im Mandatsverhältnis leiten. Zudem gibt er seine reiche Erfahrung und sein profundes Wissen u.a. auch als gefragter Dozent und Prüfungsexperte weiter. Beat Frey hat seine Studien in der Schweiz absolviert.